TheraThiel

 
 
Ich habe seit Anfang 2016 eine eigene, interaktive Beratungssendung bei www.rocketbeans.tv mit dem Titel THERATHIEL. Jede Dienstag live von 21.45 - 23.15 Uhr. 
In 90 Minuten rede ich live mit Gästen im Studio und Anrufern über alle Themen, die junge Leute heute bewegen: Ängste, Depressionen, Mobbing, Alleinsein, Trauer und Glück. Immer auf verständlichem, aber durchaus hohem Niveau.
Schon während der Sendung bekomme ich via Chat, Twitter und Facebook die ersten Rückmeldungen, Fragen und Vorschläge für weitere Themen, die ich alle selbst bearbeite. Um zu helfen und um daraus das Thema für die nächste Sendung abzuleiten. 
Dichter an dem Lebensgefühl und an den Problemen von jungen Menschen kann ich nicht sein. 
http://www.rocketbeans.tvshapeimage_2_link_0

Die interaktive Beratungssendung im

Web Tv

Einige Zuschauerreaktionen

"Eines der besten Formate und generell Sendungen im gesamten Internet. Großes Dankeschön an die Bohnen und weiter so und ein dickes Lob an den Herrn Thielš" (hrisi Nemetz auf youtube)


"Ich heule fast vor Glück! Einem so hervorragenden, ursympathischen und menschlichen Prachtkerl eine solch gar wunderbar eingerichtete Stube zu bieten grenzt fast schon an Götterverehrung ! Wie kann man da die RaketenBohnen nicht lieben !š" (d9x6b auf youtube)





________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________