PRINT

Immer wieder suchen auch die Printmedien Experten, die durch ihr Fachwissen die Recherchem und Artikel untermauern können. Deshalb werde ich von verschiedenen Zeitschriften regelmäßig als psychologischer Experte zu Themen aus Partnerschaft, Familie und psychischen Krankheiten befragt.

Folgende renommierte Magazine und Zeitschriften suchten meinen psychologischen Rat:

Hier haben wir noch eine weitere kleine Auswahl von verschiedenen Artikeln, die ich in den letzten Jahren für verschiedene Tageszeitungen geschrieben habe:

Auch auf diesem Wege kann ich mein Ziel verfolgen, die Psychologie für viele Menschen transparenter und zugänglicher zu machen. Sie lernen so zu begreifen, daß Psychologie kein geheimnisvolles Herumorakeln, sondern eine ganz praktische Hilfe zur Bewältigung und Erklärung von Problemen sein kann.