(placeholder)

Vorträge, Seminare Workshops

(placeholder)

Infotainment 


mit Niveau und Humor!

Vorträge, Workshops oder Seminare bereiten mir unglaublich viel Spaß - der sich dann auch auf die Zuhörer überträgt.


So sagen diese jedenfalls...

Egal, ob ein Vortrag vor der Bayrischen Jungbauernschaft mit dem Thema „Medienberichte und Verbraucherreaktionen“, ein Presse-Event für 20 Journalisten mi dem Thema „Glück ist machbar“ oder ein Vortrag im Rahmen einer Medientagung vor 800 Zuhörern über die „Zukunft der Medien“: Ich versuche immer, mit einfühlsamen Gespür, fachlichem Wissen und überraschenden Gedankengängen die Teilnehmer zu begeistern.


Meine mehr als 20jährigen Erfahrungen als Moderator und Experte im Medienbereich, meine wissenschaftlich universitäre Ausbildung als Diplom Psychologe und meine Tätigkeit als Schauspieler kommen hier - so hoffe ich - in einer einzigartigen Mixtur zum Vorschein: Infotainment in unterhaltsamster Form.

Mehr Informationen zu Themen und den Möglichkeiten, mich zu buchen, finden Sie auf meiner Vortragsseite

www.psychologethielvortrag.de